Deezer BookCatcher: Smarte Bucherkennung in der Hörbuch-App startet unter Android

01 Bookcatcher Deezer 1280x840 No Logo

Es gibt neues vom Hörbuch-Bereich des Streamingdienstes Deezer. Das Eintippen von Buchtiteln oder Namen von Autoren gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Mit der neuen BookCatcher Funktion in der „Audiobooks by Deezer“ Android-App können User ab sofort etwas einfacher nach Hörbüchern suchen. Dazu muss man nur mit der App ein Buchcover fotografieren und schon startet die smarte Bucherkennung.

Die User können den BookCatcher über das blaue Banner im Tab „Suche“ in der Audiobooks by Deezer Android-App aktivieren. Um die App nutzen zu können wird ein zahlungspflichtiges Deezer-Abonnement (Premium, Family, HiFi, Student) benötigt.

Deezers BookCatcher Funktion im Überblick:

  • Cover eines Buches mit dem BookCatcher fotografieren und es wird nach dem dazu passenden Hörbuch gesucht
  • Alle mit BookCatcher erkannten Hörbücher können direkt über die Audiobooks by Deezer-App abgespielt werden
  • Gefundene Hörbücher können über das Herz-Symbol auch zu den eigenen Favoriten hinzugefügt werden

BookCatcher ist ab sofort für alle Android-User der „Audiobooks by Deezer“-App verfügbar. Um die BookCatcher Funktion zu nutzen, muss die App auf Version 1.7.7 aktualisiert werden. Wann das Feature in der iOS-App landet, ist aktuell noch unklar.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Instagram Reels werden immer länger

Instagram Reels Profil

Facebook konnte mit den Stories eine gute Kopie für Snapchat bauen, die sich doch recht zügig durchgesetzt hat. Doch die Kopie für TikTok läuft bisher schleppend an und man spürt, dass Facebook daher bei Instagram weiter Druck macht. TikTok hat…28. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.