• Deutsche Bank und Commerzbank: Fusion ist im Gespräch

    Die Deutsche Bank und Commerzbank beginnen formelle Fusionsgespräche, das teilten die beiden Banken offiziell mit. Es handelt sich um die beiden größten Privatbanken in Deutschland, beide Parteien geben allerdings auch an, dass man ergebnisoffen in die Verhandlungen geht. Vor allem die Deutsche Bank betont, dass diese Gespräche nicht bedeuten, dass man sich sicher einigen wird.

    Über eine Fusion der beiden wird wohl schon seit Monaten spekuliert, nun geht es in die Verhandlungsphase. Es ist noch unklar wie die jeweiligen Forderungen aussehen und wie lange sich die Verhandlungen ziehen werden. Es dürfte jedoch eine Weile dauern und wir werden auch ab und zu darüber berichten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →