Die Alexa-App auf dem iPhone macht Probleme – Neuinstallation hilft

Amazon Alexa App Iphone Ios

Da hat Amazon wohl ein fehlerhaftes Update für das iPhone verteilt und Apple hat es genehmigt, denn Version 2.2.522717.0 lässt sich bei vielen Nutzern nicht mehr starten. Klickt man auf das Alexa-Icon, dann stürzt die iOS-App direkt danach ab.

Das Update ist seit gestern online, falls ihr es also noch nicht installiert habt, dann macht einen Bogen darum. Ich kann die Alexa-App gar nicht starten. Amazon ist das Problem schon bekannt, jedenfalls antwortet der Service-Account bei Twitter.

Es gibt allerdings nur eine Standard-Antwort, die gar nicht auf das Problem eingeht und eine Seite verlinkt, die ein anderes Problem schildert. Ich vermute, dass es sich nur mit einem Update lösen lässt, was aber sicher sehr zügig nachgereicht wird.

Update: Eine Neuinstallation der App sollte das Problem beheben.

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März 2023

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im aktuellen Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im März 2023 nimmt man bei Amazon Prime […]1. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. ElecTrance 👋

    Geht mir seit gestern leider auch so. Mich würde interessieren, wie viele Nutzer betroffen sind.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...