Disney+: Exklusiver Deal mit der Telekom

Disney Plus Logo Header

Zum Start des Disney Streaming-Services am 24. März 2020 ist die Deutsche Telekom exklusiver Vertriebspartner von Disney+ in Deutschland.

Alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden erhalten Disney+ aus diesem Grund 6 Monate ohne Aufpreis. Danach können sich Telekom Vertragskunden einen Preisvorteil sichern, was bedeutet, man zahlt dann 5 Euro pro Monat. Das Angebot ist monatlich kündbar.

Bis zur vollständigen Integration der Disney+ App auf den Receivern der Deutschen Telekom können Telekom Kunden die Disney+ App auf ihrem Tablet, Smartphone sowie auf ihrem SmartTV über den MagentaTV Stick nutzen.

Der Streaming-Service bietet exklusive Disney+ Originals, Klassiker und die neuen Filme von Disney, Marvel, Pixar, Star Wars und National Geographic und einiges mehr.

Zu Disney+ bei der Telekom →

Wer sich ohne die Telekom für ein Jahresabo entscheidet, der zahlt 69,99 Euro pro Jahr, wobei man derzeit noch günstiger zugreifen kann.

Disney+ startet mit über 1000 Filmen und Serien in Deutschland

Disney Plus Tv Header

Disney hat sich zu den Inhalten für den Marktstart in Deutschland geäußert und dort bekannt gegeben, dass man über 1000 Inhalte anbieten wird. Klingt viel, ist im Vergleich mit Netflix aber natürlich nicht so viel. Aber man verrät, dass „alle“…6. März 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).