DKB Banking-App: Sparpläne im Finanzstatus und mehr

Dkb Header

Die Deutsche Kreditbank (DKB) hatte im August 2021 eine komplett neue Banking-App in Betrieb genommen, die von den Funktionen her allerdings etwas dünn aufgestellt war. Nun legt man abermals per Update nach.

Das Update auf Version 1.9.0 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe dürfte ebenfalls in Kürze folgen. Neu sind unter anderem die Sparpläne im Finanzstatus. Der Changelog der neuen Version liest sich wie folgt:

  • Deine Konten, deine Karten, deine Namen! Ab sofort kannst du deine Konten & Karten individuell benennen.
  • Jetzt werden auch deine Sparpläne im Finanzstatus angezeigt.
  • Verbesserungen für dein Nutzererlebnis: Terminüberweisungen von deinem Tagesgeldkonto werden jetzt korrekt bei den Aufträgen angezeigt
  • Verbesserungen bei der Freigabe von Aufträgen & Login im Banking, die Loginstabilität wurde verbessert.

apps.apple.com

play.google.com

Die DKB-App ist weiterhin auf dem Weg zur „vollwertigen“ Banking-App, allerdings noch lange nicht perfekt. Immerhin sind stetige Verbesserungen zu erkennen.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    Immernoch meilenweit von der Funktionalität der alten App entfernt, auch das scrollen ist extrem laggy. Einfachste Dinge wie nach Umsätzen suchen oder sein Gesamtguthaben einzusehen, sind nicht möglich.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...