Doodle Jump 2: Der iPhone-Klassiker ist zurück

Doodle Jump 2 Header

Es gibt nicht viele Spiele, die ich damals so intensiv wie Doodle Jump gespielt habe. Das Spiel war unterwegs ein zuverlässiger Begleiter und hat viele Stunden überbrückt, in denen ich irgendwo warten musste. Oder in Vorlesungen saß… 🙃

In den letzten Jahren geriet Doodle Jump dann etwas in Vergessenheit und andere Klassiker wurden im Apple App Store und Google Play Store geboren. Nun ist Lima Sky aber kurz vor Weihnachten mit Doodle Jump 2 für das iPhone zurück.

Preis: Kostenlos+

Doodle Jump war eines der ersten App Store „Hit-Spiele“, damals (2009) gab es aber auch noch nicht so viele Spiele für das iPhone. Mittlerweile ist die Konkurrenz groß und ich bezweifle, dass Doodle Jump 2 an den alten Erfolg anknüpfen kann.

Doodle Jump 2 gibt es derzeit nur für das iPhone und noch nicht für Android, doch da Doodle Jump für Android erschien, würde ich das hier nicht ausschließen. Man wartet aber vielleicht auch ab, ob es sich lohnt und Doodle Jump noch gefragt ist.

Diablo Immortal: Blizzard startet in Alpha-Testphase

Diablo Immortal Header

Blizzard hat diese Woche bekannt gegeben, dass man bald die erste Alpha von Diablo Immortal veröffentlichen möchte. Allerdings wird das Spiel nur für wenige Nutzer in Australien verfügbar sein, Details für den globalen Markt gibt es nicht. Ein Datum haben…20. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.