Doom: Gaming-Klassiker landet auf dem Mähroboter

Es ist noch nicht April und das ist tatsächlich auch kein Scherz, aber es ist eine kleine Marketingaktion von Husqvarna, die ihren Mähroboter pushen wollen. Ab April und bis September kann man darauf nämlich Doom (ja, das Spiel) zocken.

Man plant ein kostenloses Software-Update auf den Husqvarna NERA Automowern, welches den Klassikler der Gamingbranche mitbringt. Man bezeichnet es selbst als „etwas verrückte Idee“ und wird im Rahmen des MWC eine Demo vor Ort zeigen.

In der Branche werde ich nur noch selten überrascht, diese Meldung hat bei mir aber im Vorfeld tatsächlich dafür gesorgt. Und wäre ich auf dem MWC vor Ort, dann würde ich mir das definitiv anschauen, ich musste die Einladung aber ablehnen.

Wir müssen nicht darüber diskutieren, ob das jetzt sinnvoll ist, das ist es natürlich nicht, jedes Smartphone ist besser geeignet, aber es gibt schlechtere Ideen für das Marketing. Und es ist ein schönes Beispiel, wie schnell sich Technik weiterentwickelt.

Eine neue Ära der Streamingdienste steht an

Netflix Logo Header

Netflix, Disney, Amazon und Co. haben ihre Preise in den letzten Monaten immer weiter erhöht und auch Dinge wie Werbung implementiert. Zusätzliche Haushalte kosten Geld und während die Preise teurer […]19. Februar 2024 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen