eero: Amazon startet mit WLAN-Mesh-System in Deutschland

Eero 02

Amazon kündigte im September an, dass man mit eero in Deutschland starten möchte und heute ist es soweit. Den eero WLAN-Mesh-Router/Extender gibt es für 109 Euro direkt bei Amazon, im 3er-Set zahlt man aber nur 279 Euro.

Das eero Pro WLAN-Mesh-System bekommt man einzeln für 199 Euro direkt bei Amazon und wer ein 3er-Set möchte, der zahl 499 Euro. Die Details zu eero findet ihr auf den jeweiligen Produktseiten oder in unserem letzten Beitrag dazu.

Aktuell sind alle Produkte auf Lager und lieferbar, ich kann euch aber nicht dazu sagen, da ich zu wenig Erfahrung mit Mesh-Systemen und keine mit eero habe. Sowas gehört beim Smart-Home-Angebot aber mittlerweile dazu, Google hat mit Nest Wifi ein ähnliches Produkt, was auch bald zu uns kommen wird.

Amazon Echo 2019: Preise und Termine für Deutschland

Amazon Echo 2019

Amazon hat gestern einige neue Produkte vorgestellt, darunter Lautsprecher, Geräte mit Display, einen Ring mit Alexa und eine smarte Brille. Kurz nach dem Event landete dann auch die deutsche Pressemitteilung mit den Preisen bei uns. Es sind noch nicht alle…26. September 2019 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.