Elden Ring: Bringt das große Event im Februar ein neues DLC mit?

Elden Ring Header

Bandai Namco wird das erste Jubiläum von Elden Ring am 25. Februar feiern und es soll sogar ein Event im Red Bull Gaming Sphere Stockholm geben. Das wird live für die Fans des Spiels übertragen und das kurbelt natürlich die Spekulationen an.

Vor ein paar Wochen wurde Elden Ring von vielen Medien als Spiel des Jahres 2022 gefeiert und zum Start ins neue Jahr hieß es, dass ein sehr großes DLC geplant sei. Es wäre also durchaus möglich, dass wir dieses DLC am 25. Februar sehen werden.

Weitere Details zu Event sollen in den kommenden Tagen folgen, bisher hat man noch nicht verraten, ob es auch neue Inhalte für Elden Ring gibt. Es wäre aber der optimale Zeitpunkt für eine Ankündigung, falls das DLC in diesem Jahr kommt.

Heiß diskutiert: Hogwarts Legacy startet ab morgen

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy ist ein neues Open World-Spiel im Harry Potter-Universum und der offizielle Start findet erst am 10. Februar statt. Ende der Woche werden also die meisten auf den digitalen […]6. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...