• EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta

    Huawei Emui 10 Logo Header

    Huawei hat die Beta für Android 10 mit EMUI 10 für das Mate 20 Pro bei uns in Deutschland gestartet, uns erreichten in den letzten Minuten einige Mails. Danke an alle, die sich gemeldet haben. Wie es aussieht, ist die Beta zum Start wieder begrenzt, aktuell sind wohl 400 Plätze für EMUI 10 verfügbar.

    Bedenkt bitte: Falls ihr an der Beta teilnehmen wollt, dann rechnet mit Bugs, es ist immerhin auch die erste Beta bei uns. Ich würde auf dem Hauptgerät immer davon abraten oder zumindest 1-2 Updates abwarten. Die finale Version von Android 10 soll im Dezember auf dem Huawei Mate 20 Pro eintreffen.

    Wir werden die kommenden Beta-Wochen natürlich beobachten und halten euch mit Neuigkeiten rund um Android/EMUI 10 für das Huawei Mate 20 Pro auf dem Laufenden. Falls ihr euch für die Beta entschieden habt, könnt ihr euch auch gerne bei uns melden und über euren Eindruck berichten.

    Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert

    Huawei Mate 20 Pro Test7

    Huawei hat damit begonnen ein Android-Update für das Mate 20 Pro zu verteilen und es handelt sich um Version LYA-L29 9.1.0.310 (C432E10R1P16), welche den Sicherheitspatch von September mitbringt. Neben dem Mate 20 Pro wird seit dieser Woche auch das normale…18. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →