Eve Water Guard: Neues Modell kommt mit Thread

Eve Systems hat heute die zweite Generation von Eve Water Guard vorgestellt, die den smarten Wassermelder um Unterstützung für die speziell für IoT entwickelte Funktechnologie Thread erweitert.

Der Eve Water Guard nutzt ein zwei Meter langes, verlängerbares Kabel als Sensor, um austretendes Wasser „sofort und flächendeckend“ zu erkennen und die User visuell, akustisch (100 db Alarm) und per Mitteilung auf iPhone, Apple Watch oder iPad zu warnen.

Als permanent mit Strom versorgtes Gerät kann Eve Water Guard innerhalb des Thread-Netzwerks als Router agieren und Datenpakete weitergeben. Je mehr dieser auch als Full Thread Devices bekannten Geräte im Netzwerk arbeiten, desto stabiler und reichweitenstärker wird es (theoretisch).

Der Eve Water Guard kann ab sofort bestellt werden. Er kostet knapp 100 Euro. Obacht, auch die Vorgängerversion ohne Thread ist noch (deutlich günstiger) zu haben.

Water Guard Highlights (laut Eve)

Technische Informationen

Philips UV-C Luftreiniger will über 99 % aller Viren und Bakterien beseitigen – auch SARS-CoV-2

Philips Uv C Luftdesinfektionsgeraet

Signify, ein Hersteller von Beleuchtung und vor allem durch die Marke Philips Hue bekannt, ergänzt sein Philips UV-C-Produktangebot für Verbraucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem neuen Philips […]14. Februar 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen