Fitbit Charge 4 zeigt sich erstmals

Fitbit Charge 4 Rot

Vor ein paar Tagen deutete sich ein neuer Fitness-Tracker von Fitbit an und es war bereits klar, dass es keine Fitness-Uhr, sondern eher ein normaler Tracker sein wird. Wir haben spekuliert, dass ein Fitbit Charge 4 kommt und das scheint zu stimmen.

Fitbit Charge 4 mit NFC und Fitbit Pay?

Bei 9TO5Google hat man nämlich Bilder vom Fitbit Charge 4 veröffentlicht und wie man sieht, tut sich optisch quasi nichts. Die Änderungen dürften also eher unter der Haube stattfinden, wir rechnen zum Beispiel mit NFC, also auch mit Fitbit Pay.

Fitbit Charge 4 Schwarz

Wann wird Fitbit den neuen Tracker vorstellen? Da kamen nun ziemlich schnell viele Leaks zusammen, daher rechnen wir in den nächsten Tagen mit dem Fitbit Charge 4. Womöglich wird Fitbit ja schon kommende Woche eine Ankündigung machen.

Bei Preis rechne ich ehrlich gesagt nicht damit, dass man diesen senkt und bei 150 Euro bleibt. Auch wenn es immer schwieriger wird simple Fitness-Tracker zu verkaufen, da es a) viele gute und günstige Smartwatches gibt und b) Konkurrenten wie Xiaomi ähnliche Funktionen für teilweise ein Viertel von den Fitbit-Preisen anbieten.

Xiaomi Mi Band 5: Support für Google Pay?

Xiaomi Mi Band 4 Header

Xiaomi gab kurz nach dem Release des Mi Band 4 bekannt, dass man bereits am Mi Band 5 sitzt, welches 2020 kommen wird. Danach wurde es logischerweise ruhig, allerdings machte eine Meldung die Runde: Es kommt mit NFC zu uns.…9. Januar 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).