FRITZ!App TV für iOS: Update behebt Rauschen über Bluetooth

AVM Logo

Die FRITZ!App TV ist eine Ergänzung zur FRITZ!Box Cable. Diese App zeigt dem User alle unverschlüsselten Programme seines Kabelanbieters zu Hause auf dem Smartphone oder Tablet. Nun bekommt die iOS-Ausgabe ein Update.

Für die FRITZ!App TV für iOS gibt es eine Aktualisierung, mit der nun nicht nur die Senderlogos wieder korrekt zugeordnet werden. AVM hat in der neuen Version 2.0.2 der App auch das Rauschen bei der Audiowiedergabe über Bluetooth behoben.

Die FRITZ!App TV erkennt die FRITZ!Box Cable und lädt automatisch die Senderliste. Die angezeigten Informationen zur laufenden Sendung können bei Bedarf per Fingertipp erweitert werden. Zusätzlich zum mobilen TV-Streaming bietet die FRITZ!App TV Möglichkeiten wie Stummschalten, Senderwechsel per Wischen oder Button sowie eine Zoomfunktion.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

IKEA Symfonisk: Rahmen mit Sonos-Speaker zum Family-Preis

Ikea Sonos Symfonisk Bild Rahmen Panel

IKEA und Sonos haben an einem neuen Produkt der Symfonisk-Reihe gearbeitet und sich für einen „Bilderrahmen“ entschieden. Wir konnten das Produkt, welches seit Juli verfügbar ist, bereits testen. Falls ihr euch für die Details interessiert, schaut also einfach in den…29. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.