FRITZ!Repeater: Verbesserungen per Labor-Update


AVM hat heute vier FRITZ!Repeater-Modellen eine aktuelle Labor-Firmware verpasst. Diese Vorabfirmware kommt mit Versionsnummer 07.19-7635x daher und kann wie üblich im Labor-Bereich von AVM geladen werden.
Mit dabei sind der FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!Repeater 2400, FRITZ!Repeater 1200 und der FRITZ!Repeater 1750E. Als Neuerungen gibt es WPA3, verbessertes Mesh-Steering, Unterstützung für 160 MHz Kanalbandbreiten VHT160 und mehr.
-->
Wer bereits eine Laborversion auf seiner FRITZ!Box installiert hat, bekommt das Update automatisch angeboten und kann es direkt über die Benutzeroberfläche installieren. Alternativ kann wie übliche die FRITZ!OS-Datei manuell heruntergeladen werden.
Zu bedenken gilt: Eine Labor-Firmware sollte nicht auf Produktiv-Systemen eingesetzt werden. Zudem sollte an ein Backup vor dem Einspielen der neuen Firmware gedacht werden.
Mehr zum Thema #AVM
Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.