Futurama kommt offiziell 2023 zurück

Futurama Header

Auf meiner Liste für Serien-Comebacks steht Futurama ganz weit oben und wie Variety berichtet, wird Futurama eine neue Staffel bekommen. Die Produktion soll noch im Februar anlaufen und man peilt einen Start bei Hulu um Jahr 2023 an.

Kurz nach der Meldung haben sich diverse Sprecher der Serie geäußert und es gab dann auch noch die offizielle Bestätigung von Hulu selbst. Man hat das Bild, was ihr hier im Beitrag sehen könnt, geteilt. Es wird 20 neue Folgen zum Start geben.

Hulu ist zwar nicht in Deutschland vertreten, die Inhalte gibt es allerdings bei Star, was ein Teil von Disney+ ist. Man darf also davon ausgehen, dass die 8. Staffel von Futurama bei uns verfügbar sein wird. Ich freue mich und hoffe, dass es gut wird.

Pixar zeigt ersten Trailer für Lightyear

Lightyear Header

Am 17. Juni kommt Lightyear in die Kinos und ich gehe mal davon aus, dass Disney in diesem Fall auf einen parallelen Release bei Disney+ verzichten wird, denn der Pixar-Film nutzt eine der größten und bekanntesten Marken des Studios: Toy…8. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Keks mit Ecke ☀️

    Oh nö, ich mag die Serie wirklich sehr. Aber das Ende von Staffel 7 war so gut, dass man es hätte damit belassen können. Ich hoffe die bekommen ein gescheites Skript und es endet nicht wie Scrubs.

  2. Christopher 👋

    Ich liebe Futurama auch und das Ende war großartig… Ich bin aber skeptisch, ob Matt Groening liefern kann. Gerade seine aktuelle Serie Disenchantment spricht mich gar nicht an…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.