Pixar zeigt ersten Trailer für Lightyear

Lightyear Header

Am 17. Juni kommt Lightyear in die Kinos und ich gehe mal davon aus, dass Disney in diesem Fall auf einen parallelen Release bei Disney+ verzichten wird, denn der Pixar-Film nutzt eine der größten und bekanntesten Marken des Studios: Toy Story.

Buzz Lightyear, mein persönlicher Lieblingscharakter von Pixar, bekommt einen eigenen Film und heute hat Pixar den ersten Trailer veröffentlicht. Der Teaser hat schon 13+ Millionen Aufrufe bei YouTube, das Interesse am Film ist also groß.

Der Trailer sieht interessant aus und steht auf meiner Liste für 2022. Ob im Kino oder bei Disney+, das weiß ich noch nicht. Lightyear geht jedenfalls in eine etwas andere Richtung, als man das bisher von Toy Story gewohnt ist, gefällt mir.

Oscars 2022: Das sind die Nominierungen

Dune Film Header

Auch in diesem Jahr werden wieder die jährlichen The Academy Awards verliehen, besser bekannt als Oscars. Im März sind also alle Augen der Filmbranche auf das Dolby Theatre in Los Angeles gerichtet, wenn es heißt „And the Oscars goes to...“.…8. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Der Trailer sieht richtig gut aus. Mal kein typischer Kinder animations Film wie Toy Story. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.