Garmin Venu Sq: Neue Smartwatch im Stil der Apple Watch

Garmin Venu Sq Header

Garmin war bisher eher dafür bekannt, dass man bei den smarten Uhren auf ein rundes Design setzt, welches an klassische Uhren erinnert. Doch mit der Garmin Venu Sq geht man optisch sehr stark in die Richtung einer Apple Watch.

Die Garmin Venu Sq besitzt ein 1,3 Zoll großes Display, GPS, einen Pulsmesser, diverse Sport-Modi (auch Schwimmen), kann Benachrichtigungen vom Handy anzeigen und natürlich gibt es auch Garmin Pay als mobilen Bezahldienst.

Garmin Venu Sq Back

Bei der Akkulaufzeit ist von bis zu 6 Tagen die Rede und wir bekommen zwei Versionen: Die Garmin Venu Sq kostet 199,99 Euro und die Garmin Venu Sq Music kommt mit einem integrierten Musikspeicher und kostet 249,99 Euro.

Ich vermute, dass die Garmin Venu Sq aber nicht unbedingt eine Antwort auf die Apple Watch ist, sondern auf die Fitbit Versa, die bei den Fitness-Uhren durchaus beliebt ist. Weitere Details zur Garmin Venu Sq gibt es auf der offiziellen Seite von Garmin, wo man die beiden Versionen ab heute in mehreren Farben kaufen kann.

Wear OS: TicWatch 3 Pro wird diese Woche vorgestellt

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Header

Mobvoi hat bestätigt, dass wir diese Woche die TicWatch 3 Pro sehen werden, die bei der finalen Bezeichnung noch ein „GPS“ als Zusatz bekommen wird. Der Termin für die Ankündigung steht fest: Am 24. September wird die Uhr gezeigt. In…22. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.