Wear OS: TicWatch 3 Pro wird diese Woche vorgestellt

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Header

Mobvoi hat bestätigt, dass wir diese Woche die TicWatch 3 Pro sehen werden, die bei der finalen Bezeichnung noch ein „GPS“ als Zusatz bekommen wird. Der Termin für die Ankündigung steht fest: Am 24. September wird die Uhr gezeigt.

In den letzten Tagen gab es einige Leaks zur TicWatch 3 Pro und es könnte die erste Smartwatch mit Wear OS und dem neuen Snapdragon Wear 4100 sein. Auf den sind viele von euch gespannt, denn der 3100 war kein großer Sprung.

Mobvoi wirbt übrigens damit, dass die neue TicWatch 3 Pro stärker, dünner und leichter, als der Vorgänger sei. Und um das zu zeigen, hat man zwei Bilder von der Smartwatch veröffentlicht, bei einem sind symbolisch zwei Federn zu sehen:

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Feder

Huawei Watch GT 2 Pro kommt mit Harmony OS in China

Huawei Watch Gt 2 Pro Header

Huawei präsentierte vor ein paar Tagen die Huawei Watch GT 2 Pro, die wir auch schon einem kurzen Test unterzogen haben. Marktstart ist im Oktober und Huawei nutzt wieder ein eigenes OS, welches sich in diesem Fall „Lite OS“ nennt.…18. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).