• Google Pixel 4: Anheben und direkt mit dem Assistant sprechen

    Google Pixel 4 Assistant Leak

    Google wird mit dem Pixel 4 (XL) eine neue Funktion beim Google Assistant einführen, die sich „Raise to Talk“ nennt. Wer Englisch versteht, für den dürfte das selbsterklärend sein: Man hebt das Pixel 4 hoch und kann direkt mit dem Google Assistant sprechen, es ist vorher kein Hotword nötig.

    Vor ein paar Tagen hat 9TO5Google über diese Funktion berichtet und bei den XDA Developers hat man schon jetzt den Hinweis in der Google-App (Version 10.70.5.21) entdeckt. Google wird diese Funktion also ziemlich sicher nächste Woche mit der neuen Pixel-Reihe vorstellen. Stellt sich nur eine Frage.

    Ist diese Funktion exklusiv für das Pixel 4? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der Google Assistant ist wichtiger, als ein neues Smartphone für Google. Ich rechne zumindest auf den älteren Pixel-Modellen auch damit und vermute, dass die Funktion irgendwann für alle Android-Nutzer kommen wird.

    Google Pixel 4 (XL): Preise bereits bekannt

    Google Pixel 4 Xl Leak

    Ein Satz, den ich bei den Leaks rund um das Google Pixel 4 (XL) in den letzten Tagen oft erwähnt habe: Es fehlen eigentlich nur noch die Preise. Nun hat Evan Blass diese nachgereicht, allerdings handelt es sich um die…6. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →