• Google Pixel 4 (XL): Preise bereits bekannt

    Google Pixel 4 Xl Leak

    Ein Satz, den ich bei den Leaks rund um das Google Pixel 4 (XL) in den letzten Tagen oft erwähnt habe: Es fehlen eigentlich nur noch die Preise. Nun hat Evan Blass diese nachgereicht, allerdings handelt es sich um die Preise für Kanada.

    Falls Evan Blass richtig liegt, und davon gehe ich aus, da er uns in den letzten Tagen auch viele Bilder vom Pixel 4 geliefert hat, unter anderem auch das Bild in diesem Beitrag, dann erwarten uns beim Pixel 4 folgende Preise in Kanada:

    • Pixel 4 64 GB – CAD$ 1049.95
    • Pixel 4 128 GB – CAD$ 1199.95
    • Pixel 4 XL 64 GB – CAD$1199.95
    • Pixel 4 XL 128 GB – CAD$ 1359.95

    Google Pixel 4 (XL): Preise für Deutschland

    Das wird für viele eher unspektakulär sein, da sie in Deutschland leben. Doch das lässt uns nun ein bisschen spekulieren, denn die Preise in Kanada steigen an und das kann man vielleicht auch schon auf Deutschland anwenden. Ich habe mir die Preise vom Google Pixel 3 (XL) angeschaut und tippe daher mal auf:

    • Google Pixel 4 64 GB: 899 Euro
    • Google Pixel 4 128 GB: 999 Euro
    • Google Pixel 4 XL 64 GB: 999 Euro
    • Google Pixel 4 XL 128 GB: 1099 Euro

    Bedenkt, dass ich hier spekuliere und mich an den Preisen von Kanada und vom Pixel 3 (XL) in Deutschland orientiere. Aber so könnten die Preise am Ende bei uns aussehen und ja, wie bei Apple kann man hier kritisieren, dass es bei 64 GB losgeht und man den Speicher nicht erweitern kann. Mir würde das vorne und hinten nicht reichen und ich müsste die größere Version kaufen.

    Google Pixel 4 Orange

    Außerdem: Warum ist weiterhin bei 128 GB Schluss? Wieso bekommen wir nicht mal ein Pixel mit 256 oder gar 512 GB Speicher. Klar, Cloud-Speicher, ich weiß es, aber das hilft mir nicht, wenn ich meine Fotos alle lokal speichern möchte und ein paar große Spotify-Playlists besitze. Mindestens 256 GB wären da gut.

    Es wirkt auch 2019 wieder so, als ob Google bei der Software und Kamera einen drauflegt, bei der Hardware aber irgendwie im Vorjahr festhängt. Das Upgrade mit 6 GB RAM ist auch nett, aber die Konkurrenz ist bereits bei 8 GB oder mehr. Aber warten wir ab, was uns Google am 15. Oktober alles zeigen wird.

    Google Pixel 4: Video zeigt neue Funktionen

    Google Pixel 4 Xl Leak

    Wir haben in den letzten Tagen wirklich viele Details zum Google Pixel 4 gesehen und es gab auch die ersten Videos mit Prototypen. Nun macht ein Video die Runde, welches das Pixel 4 „in Aktion" zeigt. Es sind zumindest einige…4. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →