• Google Pixel 4 passiert weitere Behörden

    Google Pixel 4 Leak Header

    Das Google Pixel 4 passierte vor ein paar Tagen die FCC in den USA und zeigte sich dort mit vier Modellen: G020I, G020J, G020MN und G020PQ. Wir haben erst vermutet, dass es eine Version mit 4G und 5G geben wird, aber die Frequenzen werden sind wohl nicht für 5G, sondern für Soli (Bewegungsradar) gedacht.

    Google kündigte diese Funktion vor wenigen Wochen offiziell an und eine Seite von Best Buy lässt nun vermuten, dass „Motion Sense“ in den meisten Ländern zum Start verfügbar sein wird. Nur in Japan muss man sicher darauf verzichten.

    Google Pixel 4 Bild Header

    Die Startseite von Best Buy verrät übrigens noch keine neuen Details und zeigt auch nur das Bild, welches Google selbst vom Pixel 4 veröffentlicht hat. Die neue Funktion für Motion Sense wird folgendermaßen beschrieben:

    Wave hello to Motion Sense* — You no longer have to touch your phone to make things happen. Motion Sense is a new technology in Pixel 4 that can detect your gestures without you having to touch the screen.

    Es wurde auch eine Support-Seite verlinkt, diese ist aber noch nicht online. Wir wissen aktuell immer noch nicht, wann Google das Pixel 4 vorstellen wird, aber bisher wurden die Pixel-Smartphones immer im Oktober vorgestellt.

    Google Pixel 4 bei BIS und NCC

    Man ist jedenfalls für den Marktstart vorbereitet, denn beim BIS (Bureau of Indian Standards) wurden nun ebenfalls vier Modelle von Google entdeckt und auch bei der National Communications Commission of Taiwan kann man neue Modelle von Google finden, allerdings sind dort nur zwei aufgetaucht: G020I und G020J.

    Google Pixel 4 auf Live-Bildern zu sehen

    Google Pixel 4 Live Leak

    Wir haben das Google Pixel 4 in den letzten Wochen schon auf sehr vielen Bildern gesehen und selbst Google präsentierte es bereits auf einem ersten Bild. In den letzten Tagen wurde es aber wieder etwas ruhiger und die Zahl der…28. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →