• Google Pixel 4 auf Live-Bildern zu sehen

    Google Pixel 4 Live Leak

    Wir haben das Google Pixel 4 in den letzten Wochen schon auf sehr vielen Bildern gesehen und selbst Google präsentierte es bereits auf einem ersten Bild.

    In den letzten Tagen wurde es aber wieder etwas ruhiger und die Zahl der Leaks hielt sich in Grenzen. Wir bekamen zwar die Info, dass das Pixel 4 wohl ein 90 Hz Display haben wird, doch neues Bildmaterial gab es im August bisher nicht.

    Google Pixel 4 ohne „Pixel-Optik“

    Das ändert sich nun mit zwei Live-Bildern, auf denen ein funktionierendes Pixel 4 (vermutlich von einem Sprint-Mitarbeiter) zu sehen ist. Der Rand scheint matt zu sein, allerdings fehlt auf der Rückseite wie erwartet die altbekannte Pixel-Optik (glänzende Oberfläche oben bei der Kamera und matte Oberfläche unten).

    Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schade, denn Pixel-Smartphones waren vielleicht nicht immer die schönsten Modelle, aber man erkannte sie direkt.

    Der Power-Button hat wieder einen Akzent, wobei der bei der dunklen Version bisher fehlte. Beim Pixel 4 ist er nun Weiß, bei den anderen Farben dürfte dieser aber sicher noch auffälliger ausfallen. Ich bin auch mal gespannt, wofür dieser Sensor (dieses kleine Loch) über der neuen Dual-Kamera hinten ist.

    Der Lockscreen vom Google Pixel 4 verrät noch, dass wir hier Android 10 sehen, aber das war logisch. Mal schauen, wann Google das Pixel 4 vorstellen wird, in den letzten Jahren gab es ein „Made by Google“-Event im Oktober.

    Pixel 4: Google kündigt Motion Sense und Face Unlock offiziell an

    Pixel 4 Motion Sense

    Nachdem Google letzten Monat das Pixel 4 offiziell angeteasert hatte, ist man heute einen Schritt weiter gegangen und hat Motion Sense und Face Unlock für das Smartphone vorgestellt. Nach eigenen Angaben arbeitet ein Advanced Technology and Projects Team (ATAP) bei…29. Juli 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →