• Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell?

    Google Pixel 4 Leak2

    Die Zahl der Leaks rund um das neue Google Pixel 4 nimmt nicht ab und man kann vermutlich jeden Tag neue Bilder oder Videos vom Gerät teilen. Am Ende habe ich euch übrigens zwei neue Videos (leider nicht Englisch) eingebunden, einmal einen Kamera-Vergleich mit dem Note und ein Gaming-Video.

    Warum gibt es momentan so viele Leaks? Bei The Verge hat man weitere Bilder geschickt bekommen und erfahren, dass man Vorserienmodelle in Vietnam in einem Store kaufen kann. Letztes Jahr lief es beim Pixel 3 ähnlich ab, nur in einem anderen Land. Google muss das wirklich in den Griff bekommen.

    Die Bilder von The Verge spare ich mir hier, wir kennen das Modell ja mittlerweile und man zeigt zwar auch Screenshots mit Spezifikationen, aber da es sich auch um Vorserienmodelle handelt, würde ich da eher die Ankündigung abwarten.

    Google Pixel 4: 5G-Version könnte kommen

    Es geht aber direkt mit einem weiteren Gerücht weiter, und zwar einem möglichen Benchmark vom Google Pixel 4 XL 5G. Wird Google also eine dritte Version mit 5G auf den Markt bringen, so wie das momentan sehr viele Hersteller machen?

    Ich könnte mir das gut vorstellen, denn in dem Leak der Kamera-App wurde auch ein drittes Modell entdeckt. Die meisten großen Android-Hersteller haben schon ein 5G-Modell im Angebot, daher würde es mich nicht wundern, wenn Google da ebenfalls mitzieht, es aber auch als separate Version anbietet.

    Google Pixel 4: Neue Videos aufgetaucht

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →