• Google Pixel 4 und Pixel 4 XL: Details zum Display und zur Größe

    Google Pixel 4 Konzept Header

    Letzte Woche beschäftigte uns das Google Pixel 4, denn nach einem Leak von einer zuverlässigen Quelle veröffentlichte Google einfach selbst ein Bild von der Rückseite. Was aber fehlte: Ein Blick auf die Frontseite. Hier haben wir weiterhin nur ein Gerücht und basierend auf diesem ein Konzept (Beitragsbild).

    Google Pixel 3 und Pixel 4 sind sehr ähnlich

    Nun hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks (Quelle der ersten Render-Bilder) nachgelegt und ein paar Details zu den Abmessungen und zur Displaygröße veröffentlicht. Außerdem ist auch erstmals von zwei Modellen die Rede, bisher haben wir immer nur von einem Google Pixel 4 gesprochen.

    Die neuen Pixel-Modelle werden also in etwa gleich groß (minimal größer) und bekommen dafür aber auch ein fast gleich großes Display (auch hier ist der Unterschied sehr gering). Mit der Größe der aktuellen Pixel-Smartphones scheint Google also zufrieden zu sein, nur das Design wird jetzt optimiert.

    • Google Pixel 4 = Display mit 5,6 bis 5,8 Zoll und ca. 147 x 68,9 x 8,2 mm (9,3 mm mit Kamera-Bump) groß
    • Google Pixel 4 XL = Display mit 6,2 bis 6,4 Zoll und ca. 160,4 x 75,2 x 8,2 mm (9,3 mm mit Kamera-Bump) groß

    Google Pixel 4: Erste Details im Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →