• Google Pixel 4 XL im Härtetest

    Google Pixel 4 Hand Header

    Viele von euch kennen sicher die Härtests von Zack, der diese regelmäßig von aktuellen Smartphones auf seinem YouTube-Kanal JerryRigEverthing zeigt. Nun hat er sich das aktuelle Google Pixel 4 XL geschnappt und intensiv getestet.

    Im Gegensatz zu uns, die Modelle wie das Google Pixel 4 normal testen, geht Zack mit Messer und Feuerzeug vor. Das Pixel 4 XL von Google schlägt sich recht „normal“, zeigt aber gegen Ende dann doch eine Schwäche beim Biegetest.

    Die Antennen sind ein Schwachpunkt und führen dazu, dass das Gerät nicht besonders gut wegkommt. Solche Probleme hatten andere Hersteller mit einem Aluminiumrahmen auch schon, viele haben das aber in den Griff bekommen.

    Sowas ist jetzt kein K.O.-Kriterium, denn Zack wendet sehr viel Kraft an, aber man sieht es nicht mehr so oft bei modernen Smartphones, dass der Rahmen bricht.

    Google Pixel 4: Android-Update wird verteilt, Pixel 1 ist nun raus

    Google Pixel 4 Hand Header

    Google hat damit begonnen den November-Patch zu verteilen, die Details zum normalen Patch für alle Android-Hersteller findet ihr hier. Die Details für die Pixel-Modelle findet ihr hier. Ich habe in der Überschrift explizit das Pixel 4 erwähnt, denn da tut…5. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →