Google Pixel 5: Display wohl mit 120 Hz

Google Pixel 5 Teaser Header

Google bestätigte vor ein paar Tagen, dass wir im Herbst das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden. Ein Pixel 4a XL und Pixel 5 XL gibt es also vermutlich nicht. Das Pixel 5 soll in diesem Jahr kein „richtiges“ Flaggschiff werden und nur mit dem Snapdragon 765 erscheinen. Doch sonst scheint es „highend“ zu sein.

Google Pixel 5 wohl mit 120 Hz

Es steht nämlich mittlerweile im Raum, dass Google dem Pixel 5 ein OLED-Display mit 120 Hz spendieren wird, welches von Samsung Display und BOE geliefert wird. Und ich gehe nicht davon aus, dass das Pixel 4a 5G gemeint ist, denn 120 Hz wären für die Mittelklasse zu viel – das Pixel 4a hat nicht einmal 90 Hz.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Google das Pixel 5 vermarkten wird. Auf der einen Seite scheint es in vielen Bereichen ganz oben mitspielen zu wollen, auf der anderen Seite kaufen „Geeks“ gerne den besten Prozessor. Vielleicht greift Google aber auch über den Preis an, um endlich etwas Marktanteil zu erobern.

Xiaomi Mi 10 Ultra kommt am 11. August

Xiaomi Kamera Header

Xiaomi wird im August ein neues Flaggschiff präsentieren, was seit einigen Tagen als Xiaomi Mi 10 Pro+ die Runde macht. Doch so wird es nicht heißen, denn Xiaomi hat ein Xiaomi Mi 10 Ultra geplant. Es soll am 11. August…5. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).