Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 offiziell bestätigt

Pixel 4a 5g 5 Teaser

Google hat heute nicht nur das Pixel 4a offiziell vorgestellt, man hat auch das Pixel 4a 5G und Pixel 5 für Herbst bestätigt. Wir haben die beiden Modelle in den letzten Wochen oft in der Gerüchteküche gesehen, nun sind sie offiziell.

Das Pixel 4a 5G wird laut Google bei uns 499 Euro kosten, Details zum Pixel 5 gibt es aber noch nicht. Google vermarktet die beiden aber schon jetzt mit 5G und ich tippe beim Pixel 5 einfach mal auf 599 Euro beim Preis.

Eine interessante Strategie von Google, die gerne mit offiziellen Details auf die Gerüchte reagieren. Ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Wochen noch viel von den beiden Smartphones hören werden. Das Beitragsbild ist übrigens von Google und zeigt das Pixel 5 (links) und Pixel 4a 5G (rechts).

Video: Google Pixel 5, Pixel 6 und mehr

OnePlus: Zwei neue Modelle in Planung

Oneplus Nord 2020 Leak Mockup

OnePlus hat gerade erst das OnePlus Nord vorgestellt und wird sicher auch wieder eine T-Reihe für das OnePlus 8 zeigen. Doch es ist noch mehr für 2020 geplant und im Bereich der Mittelklasse könnte es zwei weitere Smartphones geben. OnePlus…3. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).