Google Pixel 6 kann wohl deutlich schneller geladen werden

Google Pixel 6 Pro Header

Das Google Pixel 5 glänzt nicht gerade, wenn es um die Ladegeschwindigkeit geht. 18 Watt stehen auf dem Datenblatt und das ist in der heutigen Zeit etwas, dass man selbst bei Einsteigermodellen findet (und selbst da gibt es häufig noch mehr).

Mit dem kommenden Google Pixel 6 wird zwar das Netzteil im Lieferumfang fehlen, dafür kann man sich auch ein besseres Netzteil kaufen. Laut 91mobiles wird man das neue Pixel nämlich mit bis zu 33 Watt laden können (Qi ist auch dabei).

Ja, 33 Watt ist jetzt auch nicht gerade beeindruckend im Jahr 2021, wo wir in der Preisklasse gerne über 50 Watt oder mehr sprechen. Mir reicht sowas aber aus und ich vermute, dass die neuen Modelle eine gute Akkulaufzeit haben werden.

Google Pixel Buds: Neues A-Modell kann jetzt vorbestellt werden

Google Pixel Buds A

Google präsentierte im Juni ein neues Modell der Pixel Buds. Der Kopfhörer bekam den Zusatz „A“ und wie bei den Pixel-Smartphones steht das für ein preiswerteres Modell. Die normalen Pixel Buds wurden eingestellt und sind nicht mehr erhältlich. Jetzt kann…18. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Marko sagt:

    Also mein Pixel 5 ist in maximal 1,5 Stunden voll geladen und das in ausgeschaltetem Zustand.
    Wer es eilig hat wird wohl nicht spontan laden ^^

  2. Koreh sagt:

    sonderbare überschrift.
    deutlich schneller als… angenommen? 18 watt? das pixel 5?
    wobei 33 zu 18 im prinzip im zeitalter von 50/65w kein "deutlich" schneller ist..

    1. Ja, im Vergleich zum Vorgänger, den ich im Beitrag erwähne.

    2. KaaaFuuuKooo sagt:

      33W ist jedoch genauso wie die 25W bei den kommenden iPhones mehr als genug, auch, um mal kurz bisschen Akku zu tanken.
      Wenigstens fliegen oder explodieren einem da die Smartphones nicht um die Ohren, wie bei der chinesischen Konkurrenz. ???

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.