Google Pixel 8 (Pro) mit Android 14 und G3-Chip schon vorab entdeckt

Google Pixel 7 Android Apps

Es dürfte niemanden überraschen, dass Google auch 2023 an der Pixel-Reihe festhält, denn man hat in den letzten zwei Jahren betont, dass sie wichtig ist und man das durchzieht. Doch WinFuture hat die neuen Geräte wohl schon entdeckt.

Google „Shiba“ und „Husky“ kommen

In den Quellcodes findet man demnach schon das Google Pixel 8, welches den Codenamen „Shiba“ trägt und wieder ein FHD-Display besitzt. Das Google Pixel 8 Pro wird dann die übliche QHD-Auflösung haben und hört angeblich auf „Husky“.

Beide Modelle sollen mit Android 14 laufen und einen neuen Chip haben. Dieser wird wohl wieder von Samsung produziert, das 5G-Modem stammt jedenfalls von Samsung. Es dürfte der Tensor G3 werden und beide Modelle haben 12 GB RAM.

Das sind also die ersten Details für 2023, aber es ist natürlich noch sehr früh. Ich gehe mal davon aus, dass wir Anfang 2023 mehr erfahren werden und wer weiß, vielleicht zeigt Google das Pixel 8-Lineup ja wieder auf der Google I/O im Mai 2023.

Apple iPhone als Vorlage? Bei Xiaomi wird es jetzt auch kantig

Xiaomi 13 Render Leak Header

Apple hat das kantige Smartphone nicht erfunden, andere Marken wie Sony waren genau genommen schon früher damit auf dem Markt, aber sie haben vermutlich die ein oder andere Marke aus […]7. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare
Sämtliche Kommentare dieses Beitrags werden moderiert.

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...