• Google Pixel Buds offiziell vorgestellt

    Google Pixel Buds

    Google hat heute wie erwartet eine neue Version der Pixel Buds vorgestellt, man nennt sich aber nicht „2″, sondern einfach nur Buds. Das Modell wird nun endlich kabellos und bekommt wie die AirPods ein Case, mit dem man es laden kann. Die Laufzeit ohne Case beträgt 5 Stunden und 24 Stunden mit (das Case hat Qi).

    Google Pixel Buds Farben

    Einen Nachteil gibt es bei der heutigen Ankündigung aber: Die Google Pixel Buds kommen erst im Frühjahr 2020 auf den Markt. Man verpasst also die lukrativste Zeit des Jahres, das Weihnachtsgeschäft. Dabei wären die Pixel Buds für 179 Dollar vielleicht ein Produkt gewesen, welches sich vorher gut verkauft hätte.Google Pixel Buds 2

    Das Produktvideo ist bereits online, die Produktseite im Google Store aber noch nicht, das dürfte jedoch im Laufe des Abends passieren. Finde ich ehrlich gesagt ein gelungenes Produkt, vor allem wenn der Sound stimmt. Schade, dass wir nun vermutlich ein halbes Jahr auf die Google Pixel Buds warten müssen.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →