Google Pixel: Flaggschiff im Frühjahr 2021?

Google Pixel 5 Tisch Header

Google hat sich 2020 für eine neue Strategie entschieden und drei neue Pixel-Modelle der Mittelklasse auf den Markt gebracht. Das Pixel 4a ordnet sich unten sein, das Pixel 4a 5G in der Mitte und das Pixel 5 ist eher gehobene Mittelklasse.

Google Pixel 6 schon im Frühjahr 2021?

Max Weinbach hat nun von zwei Quellen gehört, dass Google für das Frühjahr 2021 ein richtiges Flaggschiff geplant haben soll. Er rät zu extremer Vorsicht bei dieser Meldung, doch Max hat für gewöhnlich ganz gute Quellen in der Branche.

Ich hätte im Frühjahr zwar eher mit einem Pixel 5a gerechnet, aber vielleicht hat Google 2020 auch den Grundstein für die Zukunft gelegt. Neue Mittelklasse im Herbst und Spitzenmodell im Frühjahr (bisher hat man es umgekehrt gemacht)?

Wir sollten skeptisch bleiben. Nicht, weil ich Google kein richtiges Flaggschiff zutraue (das hat man nach dem Pixel-Lineup 2020 sogar angedeutet), sondern weil der Zeitpunkt ungewöhnlich wäre. Auf der anderen Seite: Samsung, Huawei und Co. bringen ebenfalls Spitzenmodelle auch im Frühjahr auf den Markt.

Komplett abwegig ist dieses Gerücht also nicht.

Video: Google Pixel 5 im Test

Google Pixel 10 kommt ohne Kunststoff im Lieferumfang

Google Pixel 5 Tisch Header

Google hat seine Ziele für umweltfreundlichere Produkte aktualisiert. Man will nun zum Beispiel bis 2025 bei über 50 Prozent der Google-Produkte auf recycelte oder erneuerbare Materialien setzen. Außerdem werden die Verpackungen optimiert. Innerhalb von 5 Jahren will man neue Geräte…27. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.