Google Pixel 10 kommt ohne Kunststoff im Lieferumfang

Google Pixel 5 Tisch Header

Google hat seine Ziele für umweltfreundlichere Produkte aktualisiert. Man will nun zum Beispiel bis 2025 bei über 50 Prozent der Google-Produkte auf recycelte oder erneuerbare Materialien setzen. Außerdem werden die Verpackungen optimiert.

Innerhalb von 5 Jahren will man neue Geräte außerdem ohne Kunststoff ausliefern und dafür sorgen, dass alles zu 100 Prozent recyclebar ist. Man arbeitet daher mit den Partnern zusammen, um Lösungen für Displayfolien und Co. zu finden.

Die Produkte sollen weiterhin bei der Auslieferung geschützt sein und für Google ist das eine große Herausforderung, die man angehen möchte. Spätestens mit dem Google Pixel 10 im Herbst 2025 wird es kein Kunststoff mehr in der Box geben.

To get us there, we need to uncover alternative, recyclable materials that will still protect our products. It’ll take partnering with our suppliers, tinkering in the lab and sharing learnings across the industry, but we’ll get there.

Video: Google Pixel 5 im Test

Google: Fitbit-Deal könnte erst 2021 entschieden werden

Fitbit Sense Header

Es ist nun bald ein Jahr her, dass Google verkündete, dass man Fitbit übernehmen möchte. Den Deal hat man sich sicher leichter vorgestellt, als das nun der Fall ist. Die Zweifel an der Übernahme kommen vor allem aus der EU,…19. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.