Google Pixel, Nest und mehr: Angebote für den Black Friday geplant

Google Pixel 6 Hand

Google wird auch in diesem Jahr eine Black Friday Aktion im hauseigenen Online Store starten, da waren in den letzten Jahren durchaus gute Angebote dabei. Die Angebote für 2021 kennen wir noch nicht, aber wir haben bereits das Datum.

Google startet Black Friday nächste Woche

In den letzten Jahren hat sich der Black Friday irgendwie zu einer Woche entwickelt und wenn wir mal ehrlich sind, dann kämpfen die Hersteller ab Anfang November mit Angeboten um die Gunst der Kunden. Und Google startet am 19. November.

Google Black Friday 2021

Im Google Online Store läuft bereits der Countdown und dort findet man ja ein recht großes Portfolio an Geräten. Seien es Smart Home-Produkte von Nest, eine smarte Türklingel, smarte Lautsprecher oder sogar ein WLAN-System von Google.

Google Pixel 6 schon im Angebot?

Und wie sieht es mit den Pixel-Smartphones aus? Google feiert den Marktstart oft kurz vor dem Black Friday, wie auch in diesem Jahr, und es gab schon Aktionen, wo sich die Pixel-Vorbesteller nur wenige Wochen später richtig geärgert haben.

Mit Blick auf die Chipkrise und Verfügbarkeit der Pixel 6-Reihe kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass Google hier einen großen Rabatt fährt, aber ausschließen kann man es auch nicht. Wir werden euch hier über alle Angebote informieren.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Patrick

    Na ich bin Mal gespannt. Mein Pixel soll erst am 25/26.11 geliefert werden. Bis dahin habe ich noch genug Zeit zu entscheiden (und um zu sehen, ob Google wirklich eine Aktion fährt).

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.