• Google Pixel Slate: 2-1-Gerät mit Chrome OS und wohl auch Windows 10

    Google Pixel Slate

    Google wird am 9. Oktober voraussichtlich das Pixel Slate vorstellen, bei dem es sich um ein 2-1-Gerät handelt. Heißt: Ein Tablet mit Chrome OS, welches man auch an eine Tastatur klemmen und somit als Laptop nutzen kann. Damit zeigt Google auch, dass Chrome OS wohl die Zukunft bei Tablets sein wird und nicht Android.

    Was aber auch interessant ist: Das Pixel Slate könnte sowohl mit Chrome OS, als auch mit Windows 10 booten, was dieses Gerät natürlich sehr interessant machen würde. Noch ist der Support von Windows 10 bei Chrome OS ein geheimes Projekt, aber wer weiß, vielleicht wird Google diese Option ja in ein paar Tagen ankündigen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →