Google hat viele Armbänder für die Pixel Watch geplant

Google Pixel Watch Detail Header

Google setzt bei der Pixel Watch auf viele Ideen, die man bereits von der Apple Watch (und anderen Smartwatches) kennt. Dazu gehört auch ein proprietärer Port für die Armbänder, die man somit allerdings auch sehr schnell wechseln kann.

Google Pixel Watch kommt mit 7 Armbändern

Das bedeutet aber, dass man keine Standardarmbänder für Uhren nutzen kann, wie das bei einigen Smartwatches möglich ist. Laut 9TO5Google hat Google aber für eine große Auswahl zum Start gesorgt und will direkt sieben Bänder anbieten.

Dazu gehören das Silikonarmband, was wir von den Pressebildern kennen, ein Milanaisearmband, ein Gliederarmband, zwei Lederarmbänder, ein klassisches Armband aus Stoff und ein Band, was wie das geflochtene Solo Loop aussieht:

Apple Watch Solo Loop Geflochten 2022

Das wäre eine sehr große und gute Auswahl zum Start, allerdings weiß die Quelle nicht, ob wir direkt alle Armbänder ab Tag 1 bekommen. Und man konnte noch nicht in Erfahrung bringen, welche Farben wir bei den jeweiligen Armbändern sehen.

Bei Apple gibt es regelmäßig neue Armbänder und Farben, dort ist das zu einer sehr wichtigen Einnahmequelle geworden. Google möchte dieses Konzept kopieren und das finde ich, wenn man es preislich nicht übertreibt, keine schlechte Sache.

Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Es gibt auch eine gute Nachricht

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Die Samsung Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro stehen an, das hat Samsung schon indirekt bestätigt. Und wir wissen bereits, dass die Ankündigung wohl am 10. August ansteht und die Verfügbarkeit dann in etwas mehr als zwei Monaten…14. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.