Google Play Store: Das ist die Android-App des Jahres

Google Pixel Android Header

Google wollte vor ein paar Wochen wissen, was für euch die beste App 2020 war und welches Android-Spiel ihr in diesem Jahr gerne gezockt habt. Allerdings gab es das Problem, dass Google die Vorauswahl für die Nominierungen getroffen hat.

Google Play Store: Disney+ ist App des Jahres

Jetzt stehen jedenfalls die Gewinner 2020 fest und die beliebteste App des Jahres ist Disney+, das beliebteste Spiel ist Genshin Impact, der beliebteste Film ist Jumanji: The Next Level und das beliebteste Buch ist Die Tribute von Panem X.

Mein Tipp lautet nun (für alle Nutzer mit einem Android-Smartphone): Öffnet den Google Play Store und schaut mal auf der Startseite vorbei. Dort solltet ihr ganz oben direkt einen neuen und großen Banner mit „Das Beste aus 2020“ sehen.

Google Play Store Beste 2020

Klickt euch ruhig mal durch die Kategorien, es gibt zum Beispiel auch eine Liste mit den besten Indie-Spielen, den besten Serien und vieles mehr. Und wundert euch nicht, wenn ihr andere Gewinner in anderen Blogs seht, denn es handelt sich hier um ein lokales Ergebnis, das weiter oben sind die Gewinner für Deutschland.

Android 12: Google könnte Emojis von System-Updates trennen

Emoji Emojis Header

Aktuell ist es so, dass wir nach dem Release von neuen Emojis warten müssen, bis Apple und Google diese in iOS und Android implementiert haben. Das dauert dann gerne mal mehrere Monate. Google war bisher immer etwas schneller, aber da…28. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.