• Google Wear OS: „H Update“ landet auf weiteren Modellen

    Fossil Sport Produkt1

    Google verteilt seit November das so genannte „H Update“ für Wear OS, welches unter anderem die Akkulaufzeit optimieren soll. Nun sind neue Modelle dazu gekommen, die das Update anscheinend derzeit erhalten. Es geht um die 4. Generation der Fossil-Smartwatches und die Skagen Falster 2.

    Die Fossil Sport dürfte auch dabei sein, wurde aber noch nicht bestätigt.

    Das Update wird einigen Nutzern bereits angeboten, andere konnten laut 9TO5Google mit mehrfachem tippen auf Systemupdate das Update anstoßen.

    Wenn ich sowas schon lese. Im November angekündigt, knapp zwei Monate später muss man als Nutzer das Update mit wildem tippen auf das Display anstoßen, wenn man es sofort will. Wear OS bleibt für mich ein Chaos und ich hoffe wirklich, dass Google das 2019 mal in den Griff bekommt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →