Gran Turismo 7: PlayStation-Exklusivtitel im ausführlichen Video

Gran Turismo 7

Sony hat die erste State of Play-Ausgabe für 2022 wie erwartet fast komplett dem nächsten Blockbuster auf der Liste gewidmet: Gran Turismo 7. Nach Uncharted und Horizon steht im März schon direkt der nächste AAA-Titel auf dem Plan.

Das kommende Gran Turismo soll das laut Sony umfangreichste GT-Spiel der Reihe werden und Neueinsteiger und alte Fans begeistern. Es ist außerdem ein weiterer Cross-Gen-Titel, der für die PlayStation 4 und für die PlayStation 5 erscheint.

Wobei ich sagen muss, dass man das dem Spiel im Video, vor allem in 4K nicht direkt ansieht. Gran Turismo 7 dürfte die PS5 durchaus auch fordern. Falls euch das gefällt, was ihr seht, dann könnt ihr Gran Turismo 7 ab sofort direkt vorbestellen.

Der Release ist am 4. März 2022, also in ca. einem Monat.

PlayStation Studios: Sony plant 10 Live-Service-Spiele bis 2026

Ps5 Sony Playstation Header

Was sind Live-Service-Spiele? Das wohl populärste Beispiel wäre Fortnite, was so ziemlich allen ein Begriff sein sollte, die auf diesen Beitrag geklickt haben. Es sind also Spiele, die zwar oft […]2. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...