Gran Turismo 7: PlayStation-Exklusivtitel im ausführlichen Video

Gran Turismo 7

Sony hat die erste State of Play-Ausgabe für 2022 wie erwartet fast komplett dem nächsten Blockbuster auf der Liste gewidmet: Gran Turismo 7. Nach Uncharted und Horizon steht im März schon direkt der nächste AAA-Titel auf dem Plan.

Das kommende Gran Turismo soll das laut Sony umfangreichste GT-Spiel der Reihe werden und Neueinsteiger und alte Fans begeistern. Es ist außerdem ein weiterer Cross-Gen-Titel, der für die PlayStation 4 und für die PlayStation 5 erscheint.

Wobei ich sagen muss, dass man das dem Spiel im Video, vor allem in 4K nicht direkt ansieht. Gran Turismo 7 dürfte die PS5 durchaus auch fordern. Falls euch das gefällt, was ihr seht, dann könnt ihr Gran Turismo 7 ab sofort direkt vorbestellen.

Der Release ist am 4. März 2022, also in ca. einem Monat.

PlayStation Studios: Sony plant 10 Live-Service-Spiele bis 2026

Ps5 Sony Playstation Header

Was sind Live-Service-Spiele? Das wohl populärste Beispiel wäre Fortnite, was so ziemlich allen ein Begriff sein sollte, die auf diesen Beitrag geklickt haben. Es sind also Spiele, die zwar oft kostenlos sind, dafür aber durchgehend die Option bieten, um Geld…2. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.