GTA 4: Nächstes Remaster bereits in Planung

Gta 4 Header

Rockstar Games hat nicht nur eine „Definitive Edition“ mit zahlreichen Remasters für dieses Jahr in Planung, angeblich will man auch GTA 4 neu auflegen. Das Remaster soll 2023 kommen, einen konkreten Zeitraum gibt es allerdings noch nicht.

Dieses Remaster soll außerdem ebenfalls als Bundle erscheinen, angeblich gibt es noch Episodes from Liberty City dazu. Das enthält die Erweiterungen „The Lost and Damned“ und „The Ballad of Gay Tony“ – 2009 war das ein eigenständiges Spiel.

GTA 4 selbst kam 2008 auf den Markt und spiel in Liberty City. Es ist unklar, ob man bei Rockstar Games den gleichen Stil wie bei den aktuellen Remakes nutzt, aber davon kann man ausgehen. Klingt gut, ich würde mich auch darüber freuen.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
9 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen