GTA 6: Ankündigung 2022 und Release 2024?

Gta Grand Thef Auto Header

Nach vielen Gerüchten rund um Grand Theft Auto VI alias GTA 6, hat Rockstar den neuen Titel zum Start ins neue Jahr offiziell bestätigt. Allerdings hat man auch nur verraten, dass sich ein neuer GTA-Teil in der Entwicklung befindet – mehr nicht.

Sehen wir GTA 6 noch in diesem Jahr?

Eine für Rockstar-News bekannte Quelle hat aber Ende letzter Woche verraten, dass Rockstar Games einen entscheidenden Meilenstein erreicht hat. Demnach sei eine Ankündigung in diesem Jahr (eher gegen Ende des Jahres) wahrscheinlich.

Ein Release in diesem Jahr ist aber weiterhin raus, ebenso wie 2023. GTA 6 soll erst 2024 kommen, womöglich auch erst Ende 2024. Und da große Spiele derzeit auch gerne mal verschoben werden, wäre auch Anfang 2025 nicht ausgeschlossen.

Die meisten werden sich sicher damit abgefunden haben, dass sie noch eine Weile auf GTA 6 warten müssen, aber so langsam wäre es doch interessant zu wissen, wie der neue Teil aussieht und welches Setting (Vice City?) hier genutzt wird.

Kommentar: Warum mir Elden Ring bisher viel Spaß macht

Elden Ring Header

Elden Ring wurde von vielen Medien als Meisterwerk bezeichnet und es ist das Spiel mit der besten Wertung in diesem Jahr bisher. Gut möglich, dass es noch viele Preise einheimsen und sehr viele Game of the Year-Awards gewinnen wird. Warum…11. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. paydos 👋

    *GTA VI nicht IV.

  2. max 🏆

    Bin gespannt wie man GTA 5 noch toppen will

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.