GTA 6 ist offiziell in Entwicklung

Gta 5 Weibl Header

Darauf haben Fans nach vielen Jahren und zahlreichen Gerüchten gewartet: Rockstar Games hat endlich „das nächste Grand Theft Auto“ bestätigt. Es ist in aktiver Entwicklung. Wir gehen davon aus, dass nach GTA 4 und GTA 5 jetzt GTA 6 folgt, der Name ist aber noch nicht bestätigt.

Rockstar Games möchte mehr Details nennen, wenn man bereit ist. Es ist noch unklar, wann das sein wird. Da man jetzt aber offiziell über das nächste Grand Theft Auto spricht, würde ich doch mal auf 2022 tippen.

Das bedeutet aber nicht, dass GTA 6 dieses Jahr kommt. Oder nächstes Jahr. Im Moment ist von 2024 oder 2025 die Rede. Die spannende Frage, die sich sicher auch viele stellen: Wie lautet das Setting für GTA 6?

Microsoft sieht Gaming als wichtig für „das nächste Internet“

Xbox Header

Die Xbox-Sparte war zwar früher keine Nischensparte, aber sie stand auch nicht gerade im Fokus. Und so kam es, dass man die Xbox fast eingestellt hätte. Kaum zu glauben, wenn man sich die aktuelle Zahlungsbereitschaft von Microsoft anschaut. Man investiert…4. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas 🏆

    Naja "in Entwicklung". Bin da eher skeptisch weil Rockstar schon öfters jemand enttäuscht hat. Ich rechne nicht vor 2025!

  2. max 🏆

    hat Rockstar Games nicht angekündigt alle GTA Teile nochmal neu aufzusetzen? d.h. es könnte auch GTA Liberty City oder sonst was sein… Bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.