Gute Angebote: OnePlus startet Flash Sale des alten Flaggschiffs

Oneplus 9 Pro Header

Es muss ja nicht immer das brandaktuelle Flaggschiff des Jahres sein, vor allem beim OnePlus 10 Pro bin ich der Meinung, dass sich da im Vergleich zum OnePlus 9 Pro gar nicht so viel getan hat. Im Gegenteil, es gibt sogar noch zwei Abstriche.

Das OnePlus 9 Pro hat nämlich eine bessere Ultraweitwinkel-Kamera und es hat eine IP68-Zertifizierung, die das 10er nicht haben. Beim Display sieht man keinen Unterschied und ein Snapdragon 888 und 12 GB RAM reichen für viele Jahre.

Daher könnte der limitierte Flash Sale bei OnePlus spannend sein, der ab sofort im Online Shop startet. Hier bekommt ihr das OnePlus 9 Pro in der Version mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher für 749 Euro, das OnePlus 9 kostet dann 649 Euro.

Kann man machen, der einzige Nachteil im Vergleich zum 10er ist für mich nur das mit den Updates, denn es gibt logischerweise ein Jahr weniger. Android 12 kam schon, laut Update-Politik von OnePlus stehen aber noch Android 13 und 14 an.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / ...