• Honor 10i zeigt sich auf Pressebildern

    Honor 10i Leak

    Das Honor 10i kommt und es dürfte schon sehr bald vorgestellt werden. Wir haben euch vor ein paar Tagen bereits erste Hands-On-Bilder gezeigt und nun gibt es noch die ersten Pressebilder. Dort sieht man das Honor 10i von vorne und hinten und das in einer Version mit einem Farbverlauf.

    Das Honor 10i besitzt ein 6,21 Zoll großes Display (2340 x 1080 Pixel), einen Kirin 710, 4 GB Arbeitsspeicher, 128 GB Speicher und ähnelt dann doch sehr stark dem Honor 10 Lite. Doch statt einer Dual-Kamera gibt es beim 10i eine Triple-Kamera. Es könnte die gleiche wie im Huawei Nova 4e alias P30 Lite sein.

    Es war im ersten Quartal etwas ruhig bei Huawei und Honor, doch nun scheint es langsam loszugehen und man wird den Markt wieder mit ähnlichen Modellen, die sich am Ende nur bei einem Merkmal unterscheiden, überschwemmen. Ob nun Honor 10i, Honor 10 Lite oder Huawei P30 Lite, alle sind sehr ähnlich.

    Aktuell ist aber noch unklar, ob das Honor 10i nach Deutschland kommt und wir wissen auch noch nicht, was es kosten soll. Mit Sicherheit aber nicht viel.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →