• Huawei Nova 4e vorgestellt: Vorgeschmack auf das P30 Lite?

    Huawei Nove 4e P30 Lite

    Wir gehen aktuell davon aus, dass das Huawei Nova 4e, welches ab heute in China erhältlich sein wird, und das Huawei P30 Lite das gleiche Modell sein werden. Das P30 Lite ist einfach nur die Version für den europäischen Markt.

    Nun wurde das Nova 4e offiziell vorgestellt, was uns nach dem Leak der Bilder gestern nicht wundert. Das P30 Lite bekommt in diesem Jahr eine Triple-Kamera (24 + 8 + 2 MP), einen Kirin 710, 4 oder 6 GB RAM, 128 GB internen Speicher, ein 6,15 Zoll großes Display (LCD und FHD+) und einen Akku mit 3340 mAh.

    Die P-Serie wird erst am 26. März gezeigt, doch ich wette, dass man sich dort nur auf das P30 und P30 Pro konzentrieren wird und die Lite-Version wie letztes Jahr etwas früher kommt. Mal schauen, ich könnte mir heute oder Anfang kommender Woche eine Ankündigung des Huawei P30 Lite für Deutschland vorstellen.

    Huawei Nova 4e

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →