• Honor 20 (Pro) wird im Mai vorgestellt

    Honor Header

    Die kommende 20-Reihe von Honor dürfte diese Woche bereits in China gezeigt werden, doch wir haben nun auch das Datum für Europa: Am 21. Mai wird es soweit sein, dann zeigt Honor die neue Reihe in London. Das Event wurde heute bestätigt und wie beim Honor 10 findet es knapp einen Monat später statt.

    Warum Honor seine beiden Events nicht mal koordiniert und das neue Modell am selben Tag vorstellt, bleibt aber ein Rätsel für mich. Das würde das Event in Europa auch nicht jedes Mal komplett überflüssig machen, denn alles, was wir dort bekommen werden, ist der offizielle Preis für Deutschland.

    Den kann man aber anhand der Preise für China auch oft erraten und am Ende liegt die Abweichung meistens nur bei 20 bis 30 Euro. Wir werden das diese Woche natürlich auch machen und euch dann hier über das Honor 20 (und wohl auch Honor 20 Pro) informieren, bevor es im Mai nach Europa kommt.

    Falls ihr euch jetzt wundert: Honor 20? Es gibt doch ein View 20? Und was ist mit dem V20? Hier mal eine kurze Erklärung für die Flaggschiffe von Honor:

    • Honor V20: Dezember, China
    • Honor View 20: Januar, Deutschland
    • Honor 20: April, China
    • Honor 20: Mai, Deutschland

    Es gibt in der Regel zwei Spitzenmodelle pro Jahr, wie auch bei Huawei und das V30 dürfte dann wieder im Winter folgen und unter anderem mit dem Kirin 985 kommen. Das Honor 20 dürfte größtenteils die aktuelle Hardware von Huawei und Honor (Kirin 980, etc.) mitbringen und wie man auf dem ersten Teaser andeutet, könnte der optimierte Nachtmodus auch hier zu finden sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →