• Honor 20i wird am 17. April vorgestellt

    Honor 20i Teaser

    In den letzten Tagen gab es einige Meldungen zu kommenden Honor-Modellen mit einer 20 am Ende. Erst heute haben wir über das Honor 20 Lite berichtet, das Honor 20 und Honor 20 Pro machten sich aber auch schon öffentlich bemerkbar.

    Doch das war es noch nicht, denn auch ein Honor 20i scheint für das Frühjahr geplant zu sein und für das haben wir nun ein offizielles Datum. Honor wird das 20i am 17. April auf einem Event in China vorstellen. Es werden keine weiteren Geräte erwähnt, aber ich vermute, dass dies der ganzen Honor-20-Reihe gilt.

    Bei Honor sei wie immer erwähnt: Bei den China-Events bekommen wir in der Regel nur die Details zur Ausstattung und eine ungefähre Vorstellung vom Preis, die Geräte werden dann in der Regel ein paar Wochen später (wenn sie zu uns kommen) auf eigenen Events in Europa vorgestellt. Ich gehe davon aus, dass die Honor-20-Reihe im Mai in Deutschland auf den Markt kommen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →