• Honor 20 Pro: Erster Erfahrungsbericht ist bereits online

    Honor 20 Pro Back

    Bei Android Central ging heute der erste Erfahrungsbericht zum Honor 20 Pro online, was mich ein bisschen wundert, da das Gerät eigentlich erst am 21. Mai vorgestellt wird. Wir erfahren dort, dass es ein 6,26 Zoll großes Display mit einem Loch auf der Frontseite gibt, die Kamera darin löst mit 32 MP auf.

    Honor 20 Pro Lockscreen

    Der Fingerabdrucksensor ist übrigens nicht im Display vorhanden, er ist wie beim normalen Honor 20 im Powerbutton auf der Seite. Es gibt eine Quad-Kamera mit einem normalen Sensor, einer Ultraweitwinkel-Kamera, einer Tele-Kamera für den Zoom und einer vierten Kamera für Marko-Aufnahmen (keine ToF-Kamera).

    Viel mehr verrät man eigentlich nicht, es gibt aber mehrere Bilder, welche auch die neue Rückseite des Gerätes zeigen. Es sind also noch einige Fragen offen, wir haben zum Beispiel noch nicht die finalen Spezifikationen und es gibt auch noch keinen Preis für Deutschland. Vor allem der Preis dürfte spannend werden, da einige vielleicht von einer günstigen Alternative zum Huawei P30 Pro ausgehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →