• Honor 20S wird im September gezeigt

    Honor 20s Teaser

    Erst gestern haben wir hier über das Honor 20S berichtet, da es sich in der Google Play Console blicken ließ. Es wird direkt mit Android 10 ausgeliefert, hat ein 6 Zoll großes Display, wahlweise 128 oder 256 GB Speicher und dazu noch 8 GB RAM. Es könnte sich sogar über dem Honor 20 Pro einordnen.

    Nun hat Honor bestätigt, dass es am 4. September ein Event in China geben wird, auf dem man die Honor-20-Reihe erweitern möchte. Wir werden aber vermutlich nicht nur das Honor 20S, sondern auch das Honor 20 SE sehen. Das SE-Modell wird vermutlich das neue Einsteigermodell der 20er-Reihe.

    Honor 20S und Honor 20 Pro sehr ähnlich

    Neue Modelle dieser Art würde es aktuell wirklich nicht benötigen, denn das Honor 20 und Honor 20 Pro sind noch nicht alt und Ende 2019 kommt dann schon die V-Reihe. Aber Huawei hält an seiner Strategie fest und schüttet den Markt mit Modellen zu, um den Marktanteil nach oben zu treiben.

    Der Marketing-Mensch auf dem Beitragsbild zeigt übrigens schon das Honor 20S, optisch sieht es aber wie das Honor 20 Pro aus, nur eben mit einer neuen Farbe. Ich vermute, dass der Unterschied zwischen den Modellen auch sehr gering ausfallen wird und neue Farben für das Honor 20 Pro ausgereicht hätten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →