• Honor 20S mit Android 10 könnte bald kommen

    Honor 20s Leak

    Honor könnte demnächst das 20er-Lineup um ein weiteres Modell ergänzen, welches sich Honor 20S nennt. Ein Eintrag in der Google Play Console deutet an, dass es direkt mit Android 10 ausgeliefert wird, ein 6 Zoll großes Display besitzt, wahlweise 128 oder 256 GB und dazu noch mit 8 GB RAM ausgestattet ist.

    Ein Honor 10S gab es nicht, wir wissen also nicht, wo man dieses Modell im Lineup von Honor einordnen kann. Wobei bis zu 256 GB Speicher und 8 GB RAM eher für ein Highend-Modell sprechen. Warum man zwischen Honor 20 Pro und Honor View 30 aber noch ein Modell benötigt, ist eine andere Frage.

    Das Weihnachtsgeschäft 2019 steht an und es geht nun richtig los, in den kommenden Wochen werden wir viele neue Smartphones sehen. Neben einem Honor 20S gab es die Tage auch Hinweise für ein Honor 20 SE. Es deutet sich also an, dass Honor sein Portfolio in diesem Bereich bald aufbauen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →