• Honor Smart TV: Neue Leaks aus China

    Honor Smart Tv Leak

    Huawei wird im Rahmen der HDC 2019 einen ersten Smart TV vorstellen, dieser wird jedoch mit dem Honor-Branding vermarktet. Über Weibo tauchen nun immer mehr Leaks auf und da auch Bilder der Verpackung dabei sind, wäre es möglich, dass der Smart TV direkt kommende Woche in China verkauft wird.

    Honor Smart Tv Weibo

    Es handelt sich um einen 55 Zoll großen TV mit LC-Display, der 4K HDR besitzt und mit dem HongMengOS ausgestattet ist. Dazu kommt ein eigener Prozessor von Huawei, der Hongjun 818 und mit YOYO gibt es einen eigenen Assistenten für China. Außerdem ist eine ausfahrbare Frontkamera integriert worden.

    Was mit Magic-Link gemeint ist, weiß ich nicht, aber Honor nutzt das Magic UI und nicht EMUI, vermutlich wird man Smartphone und TV verknüpfen können.

    Honor Smart TV: Vermutlich unter 1000 Euro

    Honor zeigt auf einem Slide den Vergleich mit Sony und Samsung, die beide knapp 1000 Euro in China für vergleichbare Modelle verlangen. Den eigenen Preis nannte man auf dem Event, auf dem das folgende Foto gemacht wurde, noch nicht, aber er dürfte sicher unter dem Preis der Mitbewerber liegen.

    Ich bin ja wirklich gespannt, wohin die TV-Reise von Huawei in den kommenden Jahren gehen wird. Bleibt es bei einem Projekt, wird es nur Smart TVs von Honor für China geben (ich glaube nicht, dass dieser TV zu uns kommt) oder wird man jetzt nach und nach die TV-Sparte auch weltweit aufbauen?

    Honor Tv Specs

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →